Kundenstimmen

Ihre Meinung ist nicht nur mir wichtig, sondern auch anderen!
Über Lob, Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
Senden Sie diese bitte an folgende E-Mail Adresse:
info@fotografie-hell.de

________________________________________________________________________


Liebe Sabine,
 
vorab schon mal vielen, vielen Dank für die traumhaft-schönen Fotos! Du hast deinen Job fantastisch gemacht und wir sind beide überwältigt! Es gibt wirklich keinen Moment, den du ausgelassen hast und vor allem hast du uns genau so getroffen, wie wir wirklich sind!
Beim Betrachten der Bilder hatten wir beide das Gefühl, unseren Tag noch einmal zu durchleben - zumal er für uns ohnehin viel zu schnell rumging! Von daher nehmen deine Fotos einen sehr hohen Stellenwert bei uns ein!

Nochmals vielen Dank und beste Grüße
Yvonne & Marcus





"Kurz hintereinander haben wir zwei große Feste gefeiert: Unsere Hochzeit und einen runden Geburtstag. Beide hat Frau Hell begleitet und Photos gemacht.

Als Gastgeber ist man immer aufgeregt und schnell wird im Eifer des Gefechts etwas vergessen. Durch ihre ruhige und sympathische Art hat Frau Hell genau die richtigen Momente festgehalten. Sie hat sich viel Zeit genommen und bei den einzelnen Aufnahmen sieht man, dass sie ein Gespür für den richtigen Moment hat.

Während eines solchen Festes will man nicht unbedingt Photos stellen oder extra dafür Gäste zusammenrufen oder Gespräche unterbrechen. Hinterher ist man aber schon sehr froh über Gruppenphotos und Motive, auf denen alle Gäste zu sehen sind. Das hat Frau Hell prima in die Hand genommen.

Bei unserer Hochzeit haben wir viele Photos direkt nach der Trauung gemacht. Das war an diesem langen Tag sogar ein Moment der Ruhe und Entspannung. Besser kann es nicht sein."




"Liebe Sabine,
wir möchten Dir noch mal von Herzen für diese wunderschönen Hochzeitsfotos danken.
Wir hatten von Anfang an vollstes Vertrauen zu Dir und haben uns unter Deiner Regie sehr wohl gefühlt.
Da wir uns beide ungern fotografieren lassen ist das keine Selbstverständlichkeit gewesen ;-)
Ich kann Sabine jedem nahelegen der keine 08/15 Fotos möchte, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und an die Hand genommen und die Fotos in der Galerie sprechen ja auch für sich :-)

Liebe Grüße
Sabrina&Andy"




„ Egal ob Fotoaufnahmen für den gewerblichen Bereich, Einschulungsbilder unseres Sohnes oder Familienportraits – wir waren immer hundertprozentig zufrieden und glücklich. Es wird sehr genau auf die Wünsche der Kunden eingegangen und zugleich aber professionell und empathisch beraten. Selbst unser Sohn – normalerweise nicht für lange Fotosessions zu begeistern – hatte Spaß und blieb problemlos dabei.
Vielen Dank!“

Lg

Tanja




Hallo Sabine !

 

Wie wollten uns nochmal für die supertollen Bilder bedanken die du mit uns gemacht hast.Ich hoffe sehr das wir bald neue Fotos machen denn keiner macht so tolle Bilder wie du.Bei Dir fühlen wir uns super gut aufgehoben u in den besten Händen,Du weißt wie man kinder dazu bekommt damit nicht alles gezwungen aussieht bei dir sind die Bilder natürlich u das finde ich sehr wichtig.Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen.

Lg u hoffentlich bis bald

Moni & Sven





"Sabine ist eine sehr freundliche und einfühlsame Fotografin
Sie versteht es, die Kunden gekonnt in Szene zu setzen.
Wir haben uns bei der Fotosession sehr wohl gefühlt und hatten Spaß dabei.
Die Bilder sind toll geworden und eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeit"





"Für uns ein unvergesslicher Tag. Dank Deinen schönen traumhaften aufgenommenen Momente, für uns eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit. Ein herzliches Dankeschön."




"liebe sabine,
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!! ich war schon bei so einigen fotografen gewesen aber irgendwie haben die nie wirklich meinen geschmack getroffen. aber dank dir habe ich jetzt endlich die bilder von mir die ich immer haben wollte!! sie sind so schön geworden, das ich gar nicht glauben kann das ich das bin!! mich wirst du nicht mehr los!
danke und viele liebe grüße, nicole"




"Die Bilder von unserer Hochzeit waren einfach der Wahnsinn!!! Danke, danke, danke!!!
Nicht, dass dieser Tag nicht sowieso der schönste ist, du hast es geschafft, dass er noch schöner wird!!!
Allein durch die Bilder fühlen wir beim Ansschauen jedes Mal die Magie dieses Tages!!!
Sogar die Hochzeitspannen sind dank deiner schnellen Knipsfinger zum absoluten Hingucker im Photoalbum geworden - da muss man einfach lachen!!! Schöner möchte ich diesen Tag nicht in Erinnerung haben!!!

Alles Liebe und hoffentlich bis bald (vielleicht dann für Babyphotos ;-) )

Christina & Steffen"



"Hallo Sabine!

Die Hochzeitsfotos von uns sind klasse geworden! Mal was anderes, hat auch nciht jeder. Wir werden regelmäßig auf die Bilder angesprochen, weil sie einfach ins Auge stechen! Wir werden dich weiterempfehlen! ( obwohl wir das ja schon oft genug tun)
Auch wenn wir dann nicht mehr die einzigen mit so ausgefallenen bildern sind!

Beste Grüße,

Claudia und Michael"




Impressum Datenschutz
Fotografie Hell Wiesbaden